Glaube, Liebe, Hoffnung.





Kirchehoch3 – Freie evangelische Gemeinde Pankow

Willkommen zu Hause

Herzlich willkommen bei Kirchehoch3, der Freien evangelischen Gemeinde Berlin-Pankow!

Kirchehoch3 heißen wir, weil Glaube, Liebe, Hoffnung für uns im Mittelpunkt stehen und uns zusammenhalten. Weil wir Raum geben wollen für jeden Menschen, für Begegnung miteinander und mit Gott. Und weil wir auf den dreieinigen Gott vertrauen, der in Jesus Christus Mensch geworden.

Unsere Vision: Glauben entdecken, Jesus nachfolgen, Hoffnung stiften.
Unsere Gottesdienste: feiern wir im Alten Tabakspeicher sonntags um 11.00 Uhr in der Hadlichstr. 44 (Nähe U und S Pankow).

Wir sind eine bunte Mischung von Menschen. Egal wo du herkommst, egal, ob du Christ bist oder nicht – komm wie du bist, du bist willkommen!

Über uns

Du möchtest uns kennenlernen?  Wer wir sind, woran wir glauben, wovon wir träumen, unsere Vision …

hier erfährst du mehr →

Gottesdienste

Du möchtest wissen, wie wir feiern?  Jeden Sonntag gibt es ein anderes Gottesdienstformat …

hier erfährst du mehr →

Termine

Was wir machen, welche Veranstaltungen es gibt, wo man einsteigen kann, wo man Leute und den Glauben kennenlernen kann …

hier erfährst du mehr →

Wie Gott verändert

Hier findest du in Zukunft persönliche Geschichten von Menschen, deren Leben sich durch Gott zum Guten verändert hat…

hier erfährst du mehr →